Wärt ihr gerne gestaltwandler und was würdet ihr werden?

6 Antworten

Generischer Mensch unbestimmbaren Alters und Geschlechts, an den sich niemand genau erinnern kann oder wann man ihn/sie zuletzt gesehen hat.

Narrativium  11.01.2022, 18:23

Ja, das ist sehr gut. Kenne dazu einige gute Charaktere aus Büchern und Filmen auf denen diese Beschreibung passt. Vielleicht noch eher klein, schlicht dunkle Kleidung..

Vosla  11.01.2022, 19:01
@Narrativium

Schlichte, dunkle Kleidung hab ich schon mal. Nur mit klein wird's nichts.

Ja und immer wieder unterschiedliches, meistens denke ich andere Personen, falss das möglich ist

Es gibt Situationen, in denen es seine Vorteile hätte, Katze zu sein.

Definitiv wäre ich es gerne, warum auch nicht. Und ich würde eine Schleiereule sein wollen, weil ich fliegen könnte und sie cool finde.

Ich wäre liebend gerne ein Shapeshifter, dann könnte ich - als Transperson - mein Geschlecht ändern, ohne mich Hormontherapien und OPs unterziehen zu müssen.