Gestaltwandler?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Kitsune 31%
Phönix 28%
was anders... 19%
Taure(World of Warcraft) 11%
Drache 11%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kitsune

Ich finde es einfach das es ein wunderschönes Wesen ist und auch etwas von dem Fuchs kommt.🌺🦊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
Kitsune

Ich würde mich in einen Kitsune verwandeln, weil der auf den Bild sehr schön und interessant aussieht. Ich kannte den bisher auch noch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
was anders...

Ein großer Mantikor (Körper eines Löwen, Flügel und dem Schwanz eines Skorpions), zusammen mit der Unverwundbarkeit des nemeischen Löwen.

Oder ein sehr großer Phönix (fast so groß wie ein Drache), der selbst auch Feuer verursachen kann.

Es ist zwar nicht möglich, sich in ein weiteres Tier zu verwandeln, würde es jedoch funktionieren, sich nur halb zu verwandeln, dass man immernoch (größtenteils) die Gestalt eines Menschen hat, jedoch mit Flügeln und einem Skorpion-Schwanz?

Woher ich das weiß:Recherche
was anders...

Eine Möve. Möven können fliegen, schwimmen und laufen - sie sind also super Universell. Außerdem bin ich eher introvertiert und eine Möve halte ich für unscheinbar. Das ganze Gegenteil trifft auf die Wesen zu, die du in Form von Bildern zu Tage gelegt hast.

was anders...

Ein Katze. Einfach ein chilliges Leben haben. Man kann sich überall unauffällig bewegen und wird gestreichelt.