Wie würdet ihr versuchen einer 18 Jährigen ihren "Hass auf blonde Frauen" zu nehmen?

5 Antworten

Wenn sich ihr Hass in ihrem Herzen so sehr manifestiert hat, aus Gründen die ihr Herz gebrochen haben...so wird ihr diesen Hass niemand anderes nehmen können als sie selbst, in dem sie, mit sich selbst Frieden schließt...oder durch die blonde Frau ihres Hasses, welche sie um Verzeihung bittet.

Nichts kannst du machen.

Das ist ihre Sache und wird mit der Zeit verschwinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Alltag ist mir schon so einiges passiert

Labradorit7
Fragesteller

mkay

Wie kann man darauf einen Hass haben? :D Das wäre so, als würde ich sagen, ich hasse grüne Blätter.

Insgesamt kannst da nicht viel machen, er wird es irgendwann von selbst begreifen.

TUTUagb  12.06.2023, 20:44

Gründe Blätter 🤲🏻

Amen

Ifosil  12.06.2023, 20:47
@TUTUagb

Ahh , ja habe den Fehler bemerkt. Danke für den Hinweis.

TUTUagb  12.06.2023, 20:51
@Ifosil

Ey, warum hast du es berichtigt

aber mal ganz schnell rückgängig machen hier ☹️

Den Grund herausfinden.

Sie verbindet mit blonden Frauen wohl ein Negativ-Erlebnis und überträgt das auf ALLE blonden Frauen.

Sind es die Natur-blonden Frauen oder die künstlich blondierten Frauen ?

Musst nicht antworten.

Labradorit7
Fragesteller
Sind es die Natur-blonden Frauen oder die künstlich blondierten Frauen ?

Alle

Labradorit7
Fragesteller
@DeernVomDienst

Vorurteile. Ich schätze die innere Stimme ihres niedrigen Selbstwertes flüstert ihr sie müsse sich über sie erheben, weil sie sonst in ihrer Welt am Wertigkeit verlieren würde.

DeernVomDienst  12.06.2023, 21:08
@Labradorit7

Oh...gekonnt formuliert. Ja dann...auf ins Leben und Erfahrungen sammeln statt vorverurteilen.

gar nicht

ich würde ihr raten zum Therapeuten zu gehen