Wie würdet ihr so ein Gerät bei ebay verkaufen?

Das ist übrigens ein Klimagerät.

2 Antworten

Informiere dich unbedingt vorher über die Kosten. Das sieht wie ein Klimagerät aus, die dürfen nur aufrecht transportiert werden. Das musst du auch der Spedition entsprechend mitteilen.

pack in einen karton und lass es von der post abholen, die versandtkosten muss dann der käufer in kauf nehmen. Alternativ verkaufe "nur selbstabholer", dann muss der käufer halt bei dir vorbei kommen oder es steht ewig rum und du hast das geld halt einfach trotzdem schon verdient.