Wie würdet ihr seine Antwort verstehen?

5 Antworten

Eigentlich sagt doch seine Frage alles. Wenn er ein gemeinsames Duschen vorschlägt, dann heisst das doch, dass sich daraus für ihn mehr ergeben sollte.

Für ihn ist das kein Feuer, weil er eine Frau braucht die mit ihm mehr gibt, als ein gemeinsames Duschen.

Dass er Lust auf gemeinsames Duschen mit dir hat, ist doch klar.

vielleicht ist Feuer (im zusammenhang mit Duschen) ein synonym für heiße Dusche

und er ist ein Warmduscher😃

Gratuliere, das ist kein Freund, er will dich für seine Triebe nutzen.

Am besten dich entfernen von ihm, wenn er dich eh nur als Sexobjekt sieht.

Er hat definitiv mehr als nur Duschen im Sinn. Das sagt er nur so um dir ein anderes Gefühl zu vermitteln. Das er sowas Vorschlägt sollte dir schon alles sagen was du wissen musst..