Wie würdet ihr schluss machen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Persönlich 100%
Am Handy 0%
Paar chat 0%

5 Antworten

Wirklich getrennt habe ich mich noch nie (war auch noch nie in einer Beziehung) aber ich habe schon ein paar Freundschaften beendet und da habe ich ganz einfach einen Fünfseitigen Brief an die Person geschickt, in dem steht, was mich an der Person so abfuckt (keiner von denen hat sich wieder gemeldet oder irgendwie auf sich aufmerksam gemacht)

Persönlich

Kommt klar auch bissel auf die Art der Beziehung an, wars jetzt nur ne Kernlernphase oder so dann wohl chat oder halt bei nem Telefonat.

Ne richtige Beziehung persönlich.

Persönlich

Immer persönlich, das gehört für mich zum Anstand.

Persönlich

Immer persönlich. So viel Anstand sollte sein.

Persönlich

Alles andere ist unreif und absolut unfair.