Wie würdet ihr reagierenwenn ihr aufsteht in der früh und eure tochter (16)schon wach ist un dihr in ihr zimmer geht das aufeinmal ihr freund da steht?
4 Antworten
Beiden den Kopf abreißen.
Ihn rauswerfen.
Ihr klar machen, das er gerne wieder das Grundstück betreten kann, wenn er sich in aller Form für das Eindringen ins Haus entschuldigt hat und sie die nächsten 8 Wochen ihren Hausarrest abgesessen.
Natürlich mit den Hinweis, hättet ihr bescheid gegeben,bzw. gefragt ob das in Ordnung geht, wäre alles gut!
Ich hätte in aller Herrgottsfrühe vermutlich besseres zu tun, als ins Zimmer meiner beinahe erwachsenen Tochter zu platzen. Was soll ich denn da? Den Wecker spiele ich sicherlich nicht und Überwachung wäre nur notwendig, wenn sie in irgendeiner Form eingeschränkt wäre oder sie mir in ihrem Verhalten den Anlass zu extremen Misstrauen geben würde.
lg up
Erstens würde ich sicher nicht ohne vorher anzuklopfen in das Zimmer meiner fast erwachsenen Tochter spazieren und was soll ich dazu sagen? Ich oder ihre Mutter haben meine hypothetische Tochter bis dahin sicher schon 50x aufgeklärt, was Sex angeht, wie Verhütung geht usw. Ihr Freund darf dann natürlich auch bei ihr übernachten. Solange es nicht zu laut ist und der Typ mir nicht auf die Eier geht, juckt mich das nicht.
Ein Gespräch mit ihr, wenn er - nach dem Frühstück - weg ist.