wie würdet ihr reagieren xd?

7 Antworten

15 Seiten finde ich jetzt nicht so viel. Wichtiger ist es, dass es von der Schwierigkeit her passt. Dann hätte ich damit kein Problem. In einer einzelnen Unterrichtsstunde kann man nicht auf das ganze Stück eingehen. Wenn noch andere Stücke geübt werden sollen, muss man die Zeit entsprechend einteilen. Beim Vorspielen, wenn Andere auch noch etwas vorspielen, ist es verständlich, dass man nicht beliebig lange spielen darf. Außerhalb der Schule, Ausbildung, Studium oder wo auch immer bestimmte Stücke gefordert sind und der Lehrer auch privat bezahlt wird, ist es die eigene private Entscheidung, was man spielt.

Eigentlich müsste ich jetzt sagen such dir einen neuen Klavierlehrer. Es ist enttäuschend dass er nicht auf die Sache eingeht. Wenn er der Meinung ist dass du noch nicht so weit bist es zu spielen dann müsste er es dir ordentlich erklären.

Wenn du die Stunde bezahlst geht das in Ordnung.

Würde wahrscheinlich selber denken, ahhhhhhh aber wenn du darauf bestehst, was will dein Lehrer machen du bist schließlich Kunde, die Person die zahlt

Der Kunde ist König. Bestehe darauf, Dein Stück zu üben, schließlich wird der Lehrer dafür bezahlt.