Wie würdet ihr reagieren?

3 Antworten

Ich finde sowas allgemein kindisch, darum würde ich erst garnicht darauf reagieren.

hiho0675 
Beitragsersteller
 14.10.2024, 20:02

Ja finde ich auch, war auch sprachlos als sie das gesagt hat. Ist überhaupt nicht lustig und alt genug ist sie auch…

hiho0675 
Beitragsersteller
 14.10.2024, 20:10
@ouiouiouioui0

Ja danke, würd ich auch nicht, aber jetzt hat der halt seine Hoffnungen und denkt ich habe ebenfalls Interesse an ihm… was ja nicht der Fall ist und sagen kann ich ihm das ja nicht einfach so, da er mich drauf ja nicht anspricht…

Die psychische Grobheit und Rücksichtslosigkeit von Jugendlichen erklärt sich dadurch, dass in der Pubertät das Hirn ein Großbaustelle ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.

hiho0675 
Beitragsersteller
 14.10.2024, 19:45

Dem würde ich zustimmen. Ist bei mir allerdings nicht der Fall.

Littlethought  14.10.2024, 19:49
@hiho0675

Das ist bei jedem Menschen so. In der Pubertät verliert der Mensch etwa die Hälfte seiner Synapsen. Da fehlen dann zwischenzeitlich ein paar Verbindungen und die Jugendlichen kommen an die eigenen Gefühle nicht mehr ran. Das typisch jugndliche psychische Chaos ist die Folge.

Am Rande: Ich selbst habe die Pubertät und den dabei einhergehenden Verlust der Synapsen schon seit etwa 60 Jahren hinter mir.

Beides da ich die Freunde nicht kenne kann ich sie auch nicht einschätzen allerdings kannst du die Sache auch klar stellen in dem du fragst ob sie das wirklich geglaubt haben, ist kein muss aber ich glaube so kommst du eher auf die richtige Antwort...😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hiho0675 
Beitragsersteller
 14.10.2024, 19:46

Ok danke, aber wie meinst du das mit dem”ob sie das wirklich gegelaibt haben”? Was genau geglaubt haben?

hiho0675 
Beitragsersteller
 14.10.2024, 20:02
@guteFrage211210

Das wissen die von dem Jungen schon, ja das merkt man sehr. Daher denke ich mir dass die das halt sehr interessiert und sie de das sofort weiterleiten.