Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr jemanden mit (bunten) Windeln seht?
Diskretion ist Ehrensache - natürlich versucht man als Windelträger, so diskret wie möglich unterwegs zu sein.
Trotzdem würde mich interessieren, wie ihr reagieren würdet, wenn ihr den Bund einer Windel oder ähnliches sehen würdet?!
Bist du W?
Nein
7 Antworten
Ich würde nicht groß reagieren, auch wenn ich es bei Mädels süß fand. Die letzte Windelbegegnung hatte ich bei einer 10-jährigen festgestellt. Obwohl wir beim Spielen und Rumtoben engen Körperkontakt hatten, hatte ich sie nicht darauf angesprochen, genauso wenig hatte sie mich auf meine Windel angesprochen.
Ich war auch öfters mit Bunter Windel im Krankenhaus oder Arzt. Eine Ärztin in der Notaufnahme sagte, och wie niedlich, sagte dazu aber nicht mehr. Mein Outfit passte aber auch zur Windel. Man sollte schon soviel Diskretion haben, niemand darauf anzusprechen, weil ein Fetisch sehr selten vorkommt.
Selbst als ich am Baggersee oder Schwimmbad gewickelt rumlief, wurde ich noch nie darauf angesprochen. Zu Karneval und CSD war es hingegen schon öfters.
Gute Frage. Natürlich würde ich die Situation beobachten und entsprechend reagieren. Wenn es nach einem Versehen aussieht, würde ich die Person diskret drauf aufmerksam machen. Wenn es nach Absicht aussieht, würde vielleicht ein netter Kommentar kommen. Pauschal kann ich das nicht beantworten. Auch Inko‘s tragen manchmal bunte Windeln. Die Farbe sagt also nichts über den Hintergrund aus
Ich würde eine Inkontinenz vermuten und denken "der Arme Kerl".
Aber die Person nicht weiter drauf ansprechen.
Kommt auf die Situation an und ob die Person sympathisch wirkt oder nicht.
Überhaupt nicht. Ist es ein Fetisch, geht es mich nichts an, bzw. darüber möchte ich gar nichts wissen. Ist es medizinisch notwendig, geht mich das ebenfalls nichts an.