Wie würdet ihr reagieren wenn für eure freundin erst ab dem Date wieder Normalität in der Beziehung eintritt nachdem ihr eine Pause von ihr wolltet?
4 Antworten
Nicht das du diese Frage bereits wiederholt gestellt hast...
Wie würdet ihr reagieren wenn für eure freundin erst ab dem Date wieder Normalität in der Beziehung eintritt nachdem ihr eine Pause von ihr wolltet?
Ich wäre dankbar dafür dass sie mir noch eine Chance gibt und mich ernsthaft bemühen sie glücklich zu machen.
Mich würde es aber wundern wenn 1 Date gleich wieder zur Normalität führen würde. An Ihrer stelle würde ich es schön hinaus ziehen um zu testen wie ernst du es meinst.
Genau so aber anders.
Ich hätte die Beziehung beendet. Eine Pause bringt nichts, wenn man dann weiter macht wie bisher.
Entweder arbeitet man zusammen an den Problemen, oder gar nicht.
Ja sie meinte ja ich möchte das das erste Treffen im Restaurant ist und zusammen sind wir wieder heißt es erst ab da würde sie wieder zu mir kommen laut ihrer Aussage und ihrem Verhalten ? Also Normalität
Ich würde sie zum Mond schießen und meine Cousine heiraten.
Schalten Sie auch morgen wieder ein, wenn es heißt: "Ich wollte eine Pause"/"Er wollte eine Pause"
Ist ihre Reaktion verständlich ? Sollte ich das mitmachen wenn ich weiter sie möchzev