Wie würdet ihr reagieren wenn eure Freundin sowas in ihrer Story hätte?

4 Antworten

Gar nicht. Warum sollte ich darauf reagieren? Warum sollte ich einem Menschen, dem offensichtlich die nötige mentale Reife fehlt, meine Zeit oder Aufmerksamkeit widmen? Ich habe Wichtigeres zu tun.

Ana1550
Fragesteller

die frage war an Leute gerichtet die ne feste Freundin haben

PeterLustig1999  21.03.2020, 23:35
@Ana1550

Du hättest vielleicht dazu schreiben sollen, dass das deine Beziehungspartnerin ist. Denn das ändert die Antwort auf die Frage erheblich. In dem Falle würde ich darüber nachdenken, ob ich mir die richtige Partnerin ausgesucht habe. Sie zumindest mal darauf ansprechen. Was diese Sprüche sollen.

Wenn du ein Junge bist und sie deine Freundin - Die sache ihr kommunizieren, dass du sowas überhaupt nicht magst.
Wenn du ein Mädchen bist und sie deine Freundin - Dann einfach ignorieren.

Sofortige Trennung. Wenn sie sich so gegen die Prinzipien Allahs wendet lohnt es sich nicht sie zu behalten. Inshallah wird sie gerichtet!

Woher ich das weiß:Hobby

Lächerlich. Was soll man sonst davon halten?

Ana1550
Fragesteller

ich find das fast schon irgendwie nu’’ig. Ich meine, selbst wenn man keinen Freund hat, disst man doch indirekt irgend ne Freundin oder nicht?..

EniGoose  22.03.2020, 00:03
@Ana1550

Vorallem handelt die andere Person extrem unreif. Gedisst würde ich mich jetzt nicht fühlen.