Wie würdet ihr reagieren, wenn euch eure beste Freundin sagt, dass ihr hässlich seid?

6 Antworten

Hey,

(Habe mehrere gute/betse Freundinnen,nd eine spezielle)

Naja wenn eine von denen das nd als Witz sagen würde,sondern das ernst meint,dann muss schon echt was passiert sein,da sie sowas nicht tun,also ich wär echt verletzt und würd versuchen das zu klären,aber vllt wär es schon so eskaliert,dass ich kein Bock mehr hätte,weil ich schon alles versucht habe,dann zu emotional bin,und dann kommt sowas..Zum Glück ist mir so etwas noch nie passiert,wenn,dann würd ich aber denke ich etwas Zeit brauchen,um wieder was mit ihr zu machen und mich dabei wohl zu fühlen und zu denken,dass ihr meine Gefühle wichtig sind..

LG :)

Kontaktabbruch, ganz einfach. Wenn es jetzt aus spaß war, ok, alles gut, aber wenn sie es ernst meint kann man sowas unter keinen Umständen freundin nennen. Wenn du jetzt beispielsweise anfängst deine augenbrauen hässlich zu übermalen und sie darauf hinweist dass es einfach nicht gut aus sieht dann ist das eine freundin, aber wenn sie sagt dein Gesicht oder dein Körper ist hässlich dann ab in die tonne mit der

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fake Friend damit macht man auch eig kein spaß. Wenn es spaß war ok noch gut aber wenn net nein.

M14

Ich würde zu ihr sagen das sie auch nicht das gelbe vom Ei wäre