Wie würdet ihr reagieren mein Cousin m13 fragt mich w16 ob wir zusammen duschen wollen was soll man da sagen war sehr verwirrt als ich das gehört hab?

14 Antworten

nein bro, du würdest einfach ein literall kind, das grade eine sxualität entwickelt, für immer prägen, außerdem hoffe ich, dass du kein interesse hast, sonst such dir hilfe

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn er mit 13 den mut aufbringt dich das zu fragen, würde ich das machen. Er wilm sicher einfach nur einmal ein mädchen nackt sehen und das ist ja natülich. Für dich ist es ja auch schön, dass er so grosses vertrauen in dich hat. Du hattest ja in seinem alter auch schon erfahrungen mit jungs gemacht. Schenk ihm doch dieses vergnügen.

Auf keinen Fall ihr werdet euch im späteren Leben dafür schämen der dreht gerade durch weil er in die pubertät kommt das musst du ihm sagen es sei denn du hast Interesse an ihm wobei er dafür deutlich zu jung ist und geschweige denn dein Cousin ist

JimBeamer666  13.05.2024, 03:38

Naja Cousins zu f... wäre erlaubt und das 1 Jahr mehr oder weniger mein gott gibt schöimmeres😃

Wesnet9138  14.05.2024, 09:01
@JimBeamer666

Du kannst es gerne machen wenn du willst aber ich denke seine Eltern wären auch nicht ganz begeistert wenn die 16 jährige Cousine ihren 13 jährigen Sohn f...😅 Und falls es am Ende Stress gibt bist du die jenige die den ärger hat.

Ist im Grunde ja nur Duschen.Wenn ihr Beide Lust habt fände ichs ok aber bin auch Türkin nh

Je nachdem was dir am besten gefallen würde☺️ er ist in der pupertät und wird ne latte bekommen . kann sein dass er dich anfassen will. wenn dir das egal ist kannst du es ja machen . ☺️ hängt davon ab wie offen ihr seit☺️