Wie würdet ihr reagieren Frage geht nur an die Frauen?

7 Antworten

Tat es nicht höllisch weh ?
naja viele lassen sich ja vieles machen, Nase, Lippen, nur deins klingt viel schmerzvoller. Mir wäre das gleichgültig und mir würde die Person die das gemacht hat Leid tun. Weil was für psychische Schäden musst du gehabt haben, dass du das durchgezogen hast. Sag es ihr, wenn sie deswegen sich trennt, dann ist sie keine gute Freundin. Würde mich wegen sowas von meinem Freund nicht trennen, sondern in die Vergangenheit blicken und versuchen zu verstehen. Wenn er noch scherzhafte Lücken hat, diese versuchen mit Liebe zu füllen. :)

Ist halt so 💁 ich würde vielleicht fragen, warum, weil ich neugierig bin, aber ich sehe eigentlich nichts Schlechtes daran

(mein Geschlecht? Gute Frage, aber ich stehe (auch?) auf männliche Personen)

Ich denke wenn du es ihr sagst wirsd sie deine ehrlichkeit zu schätzeb wissen. Mir persönlich wäre es egal, du hast bestimmt deine gründe dafür und ich denke sie wäre wesentlich verärgerter wenn sie es eines Tages selbst herausfinden würde.

Mit 178 ist sowas echt lächerlich, aber wenn Dus nicht bereust ist doch ok

Frauen wäre das äusserlich egal, wenn die Form nicht verändert wurde.

Aber vermutlich sind sie von dir ein wenig abgeschreckt, weil sowas ein bisschen bekloppt ist

ds2sd
Fragesteller

dann ist das ein geheimnis das ich niemanden sagen werde..

Da du es aus ziemlich oberflächlichen Gründen getan hast, würde ich dich auf der Stelle verlassen, mit solchen Leuten halte ich keinen Kontakt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Hoiai  16.07.2021, 10:52

Tf

Kugelflitz  14.02.2022, 10:57
@TimStelltFrage

Du hast anscheinend keine Ahnung, was der Expertenrang eigentlich ist, kann das sein? Stänkern kannst du anderswo.

Ich vertrete halt die Meinung, dass ich Oberflächlichkeit grundsätzlich verabscheue. Leb damit.

TimStelltFrage  14.02.2022, 11:00
@Kugelflitz

Tja, ich darf auch die Meinung vertreten, dass Experten immer Recht haben oder etwas nicht? .__.

Kugelflitz  14.02.2022, 11:18
@TimStelltFrage

Kannst du haben, auch wenn sie auf Fehlinformationen deinerseits beruht. Meinungen sollte man sich bilden, nachdem man sich intensiv mit einem Thema beschäftigt hat, ansonsten neigt man schnell zu Hetze und genau das versuchst du hier gerade. Du möchtest nur hetzen, nicht deine Meinung kundtun.