Wie würdet ihr reagieren?
Wie würdet ihr reagieren wenn ich in einem mini rock vor euch etwas aufheben würde und keine unterwäsche an haben würde was würdet ihr machen und wie würdet ihr darauf reagieren bitte respektvolle antworten
13 Antworten
Ich würde interessiert hinschauen und den Anblick genießen.
Höchstens sagen : "Das ist ein hübscher Rock, steht Dir gut", aber nur, wenn es nicht zu ironisch rüberkommt.
Nein das kommt nicht ironisch rüber das kannst du ruhig machen
Wenn du mir dabei den Rücken zudrehst, dann würde ich erstmal aus Respekt wegschauen, aber auch weil ich Ärsche nicht attraktiv finde, das sind halt nur zwei übergroße Kugeln mit Schlitz.
Wenn du dabei in meine Richtung schaust, sieht man ja nichts, außer du bist auf irgendwas drauf und ich kann zufällig in deinen Schritt schauen. Dann gucke ich auch aus Respekt weg.
Gar nicht, würde mir schon auffallen aber wie genau soll man darauf reagieren?
"Sevus, schicker Schlitz!" oder was?
Selbst wenn ich single wäre, wäre mir das ein wenig... zu offensiv.
gar nichts würde ich da machen, warum auch? es ist einzig und alleine Deine Sache, wie Du Dich kleidest und "präsentierst", sollte ich allerdings das Gefühl haben, das Du mich auf diese Art "anmachen" willst, dann würde ich Dir freundlich sagen "Sorry, ich bin nicht Deine Zielgruppe" und weitergehen
Ich würde zwar neugierig gucken, aber sonst nicht reagieren. Das ist jetzt unbedingt das, was Interesse bei mir an einer Frau auslöst. Ich finde das sogar eher abturnend.
Und würdest du noch was machen