Wie würdet ihr reagieren?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Fragen warum danach aber enttäuscht sein und nicht antworten 50%
Fragen warum aber es verzeihen 33%
Das ist kein Problem für mich 17%
Nicht antworten und die Person ignorieren 0%

2 Antworten

Fragen warum danach aber enttäuscht sein und nicht antworten

Das im Internet alles beschönigt wird, sollte klar sein. Deshalb auch nicht weiter verwunderlich, das beim Alter geflunkert wird.

Geht man jetzt mal von dem Punkt "Ehrlichkeit" aus, überlegt man dann doch, was an anderen Angaben wahr ist oder nicht! Da leidet doch die Glaubwürdigkeit! "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, selbst wenn er die Wahrheit spricht"

Das Misstrauen ist eben dann da! Mit offenen Karten spielen, ist eine Grundlage, für alles im Leben!

Es belastet einen nun mal, auch selber, bringt Verunsicherung. Kontakt abbrechen und wohlfühlen!

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren
Das ist kein Problem für mich

Wenn es 1-3 Jahre Unterschied zum richtigen alter sind dann wäre es mir eigentlich egal