Wie würdet ihr reagieren?

18 Antworten

Das ist natürlich schon ein sehr besonderer Wunsch. Auf der einen Seite zeigt sie dir das grenzenlose Vertrauen welches sie dir entgegenbringt mit so einer Frage. Auf der anderen Seite müsste sie eine Ablehnung akzeptieren, wenn du sagen solltest. "Nein auf keinen Fall": Die goldene Regel beim Sex laut: "Alles ist erlaubt was BEIDEN Spaß".

Also ob ihr Wunsch sich erfüllt liegt letztlich bei dir. Du solltest aber keinerlei schlechtes Gewissen habe es abzulehnen.

Gruß

Supremo245

Das kommt ganz darauf an, ob ich "Interesse" an ihr habe, in was für einem Verhältnis wir zueinander stehen. So diese Dinge.

HeNeedsSomeM0  31.08.2022, 13:29

Wait, es besteht also generell die Möglichkeit, dass du dich anscheißen und anpissen lässt?

PeterLustig1999  31.08.2022, 16:10
@HeNeedsSomeM0

Anders herum. Die Frage lautet, wie wir reagieren würde, würde unsere beste Freundin uns bitten, sie als Toilette zu benutzen, nicht uns als Toilette benutzen zu lassen. Und anscheißen würde ich auch niemanden, außer im metaphorischen Sinne.

Es wäre für mich kein Problem und ich wäre glücklich das Sie mir Ihre Wünsche und Neigungen mitteilt. In einer Partnerschaft muss Offenheit und Vertrauen angesagt sein. Natürlich würde ich alles machen wenn möglich, aber Sie muss auch wissen es ist immer ein geben und nehmen, Daher muss es so sein das Wünsch nie verborgen bleiben.

Nö ! Das ist nicht meins! Das würde mich grundlegend Abschrecken.

Da müsste ich die ganze Beziehung hinterfragen. Es hat ja jeder seine Moralischen Vorstellungen von zu Hause mitbekommen und im laufe der Jahre bearbeitet und korrigiert. Aber hier ein klares Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ihr sagen, dass das nicht mein Ding ist und ich das nicht mit ihr machen werde.