Wie würdet ihr Reagieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder hat ein anderes Empfinden von Freude.

Manche kriegen Tränen in den Augen, der andere ist ruhig und freut sich mit Gestik/Mimik und so weiter eben.

Aber ich finde es nicht übertrieben, da du so dein Leben vereinfachst/verschönerst und dies natürlich auch gefeiert werden darf/sollte.

ich würde weinen und ausziehen, in ein anderes Land reisen. Alles aufgeben und in Armut leben und mich die ganze Zeit mit der Frage beschäftigen: "Was ist das nur für eine d**** Frage die ich damals gestellt habe?!?"

Ich habe es bei meinen Abschlüssen zur Kenntnis genommen, mich darüber gefreut und mich danach mit meinen Kommilitonen zu den Bewertungen ausgetauscht.

Im Prinzip also sehr unspektakulär und ohne großes Drama :)

Ich wäre stolz auf mich... würde aber natürlich nicht rumschreien... wäre halt mega happy

Ich würde total leise sein und gehen und falls mich einer fragen würde was los mit mir ist würde ich sagen "ich habe nichts anderes erwartet 😎"