Wie würdet ihr meine Füße bewerten?
Hey, da mein Freund auf Füße steht und ich durch das Ballett eher so semi schöne hab mach ich mir Gedanken..
Ich habe bald meinen 18. und er liebt es wenn ich hohe Schuhe trage deswegen werde ich dort auch Heels tragen.
Ich weiß nur nicht genau ob offene gut sind weil das vielleicht für die anderen Göste dann billig wirkt und auch die Füße nicht sooo schön anzusehen sind...
Schreibt mal wie ihr sie findet von 1 bis 10 und sonst alles was ihr meint
:)
17 Antworten
Du bist 17 Jahre alt und du hast deine Füße echt mies behandelt.... Die müssen dich noch ein Lebenlang tragen.
Ich würde weder offene noch geschlossene High Heels tragen, schon um die Füße nich noch mehr zu strapazierten....
Echt nicht schön. Sicher dass das alles nur vom Ballett kommt?
Ja aber auch von High Heels, trage dort meistens nur welche mit 12 oder mehr cm Absatz
3
Finde die ersten beiden Bilder unvorteilhaft
ich würde ja gerne was zu deinen Füßen sagen, dazu müssten wir nur ein Bild von deinen Füßen sehen, und keins aus dem Internet
https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/promi-damen-mit-verformten-fuessen-hallux-valgus-ballenzehe-und-co-394381/
Krankhaft verändert. Wenn Du so weiter machst, wirst Du bald eine Behinderung haben. Was sagt denn Dein Arzt dazu?
Naja sie sind halt enorm stark verformt und müssen bald operiert werden noch vor dem 18.