Wie würdet ihr jemanden beschreiben der in Sonne Wassermann , Mond Krebs und Aszendent Widder ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Yolo173!

Wassermänner sind sehr tolerant, freiheitsliebend, eigensinnig, charismatisch, zukunftsorientiert und freundlich.

Krebse hingegen sind sehr sensibel, phantasievoll, sparsam, mitfühlend, mütterlich, ängstlich und beeinflussbar.

Widder sind begeisterungsfähig, draufgängerisch, leidenschaftlich, selbstbewusst, ungeduldig und ehrgeizig.

Also bist Du vermutlich sensibel, machst Dir viele Sorgen, ängstlich, mitfühlend, tolerant, freiheitsliebend, charismatisch und vielleicht hast Du buschige Augenbrauen, bist muskulös.

Das alles kann, muss aber nicht sein.

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – In meiner Freizeit lese ich viel über Astrologie & co.
 - (Sternzeichen, Astrologie, Mond Sonne Aszendent)

Wenn ich an Astrologie glauben würde (was ich nicht mehr tue), dann unter idealen Lebensbedingungen ein Mensch von umwerfender Genialität und unter ungünstigen Umständen eine tief gespaltene Persönlichkeit.

Allerdings könnte man dies entsprechend der Lebensumstände auch auf alle anderem Tierkreiszeichen beziehen - viel wichtiger sind für mich daher die Lebensumstände und die Familienkonstellatiion von der Kindheit bis zum Erwachsenenalter.

Da kannst du nach Fakten gehen… nämlich dass das nichts über einen Menschen aussagt. 👍🏻

Woher ich das weiß:Recherche
J1gsaw  07.03.2022, 15:17

Als Ergänzung…

Astrologie/ Horoskope haben ein einfaches Prinzip, such dir etwas aus das passt und du wirst immer irgendwas finden. 😂