Wie würdet ihr gerne sterben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zumindest nicht während ich auf GF aktiv bin. Lieber werde ich im Restaurant abgestochen, während ich eine liebreizende Dame beschütze.

Als ob man es sich aussuchen könnte...😅

Ok...also ohne große Schmerzen und ohne zu ertrinken/ersticken wäre schon ganz toll!! 😬😧😦🥺

Aber ganz alt möchte ich aus Neugier schon noch werden...😁🤭😉

Am besten spektakulär, der Tod soll zwar nicht qualvoll sein, aber schmerzfrei wäre mir zu langweilig.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diesen Tod wünschen sich - für sich selber - vermutlich alle.

Schmerzlos, am besten im Schlaf, aber mir egal Hauptsache schmerzlos und wenn nicht ein zu extremer Schmerz