Wie würdet ihr euch fühlen in so einer Situation?

3 Antworten

Nicht jeder steht drauf fotografiert zu werden, viele hassen das auch regelrecht. Das hat jetzt erst mal nix mit dir zu tun und du brauchst deswegen auch nicht verletzt zu sein.

Die Ankündigung das du das nächstes mal ein Foto machen willst, stad in einer passenden Situation spontan zu fragen ist auch bisschen komisch. Vermitteln irgendwie den Eindruck als wär das so ein ganz großes Ding für dich. Jemand der eh nicht gerne Fotografiert wird hat da gleich noch weniger Lust drauf.

Akzeptiere es bitte wenn er das nicht möchte.

Vielleicht mag er es einfach nicht fotografiert zu werden