Was meint Sie mit begehren?

3 Antworten

Mein Ratschlag : vergiss sie. Solche Frauen sind aufmerkeitsgeil.

Sie will dass du ihr wie ein Hund hinterherrennst und die dich im Griff hat.

Ich schätze, sie hat dich ganz schön an der Angel und du musst jetzt den Hampelmann machen, der ihr schöne Worte schreibt, vielleicht auch noch Gedichte, ihr schreibt, wie toll sie doch ist, wie hübsch, wie.....meine Güte, es liest sich, als spielt sie mit dir. Ob daraus überhaupt mal ein Treffen wird oder eher eine Lachnummer unter Freundinnen wirst du leider nicht erfahren, aber ich wäre vorsichtig, zu viel Preis zu geben und mich zu sehr anzubiedern.....begehren. Man begehrt, wenn man jemanden um jeden Preis körperlich berühren will, schmecken will, verstehst du? Wenn man sich verzehrt nach jemandem. Verrückt ist nach ihm. Bist du schon soweit? Oder hast du erst mal "nur" weiter Interesse an ihr, an dem, wie sie denkt, wie ihr Charakter ist. Begehren kommt später. Pass ein bisschen auf, dass sie dich nicht an der Nase rumführt.

unterhaltsam45
Beitragsersteller

@kabeltante1266 naja verrückt nach ihr würde ich jetzt nicht sagen, aber interesse auf mehr ist schon da. Wie kann ich die situation zu meinen gunsten wenden, wenn es nicht schon zu spät ist ?

Kabeltante1266  01.06.2022, 14:15
@unterhaltsam45

Nein, sie hat dir ja geschrieben, was sie erwartet, dass du dich anstrengen sollst. Ich würde dir raten, dass du, bei all dem Interesse, das du an ihr hast, trotzdem du selber bleiben solltest. Mach dich nicht zum Affen, schreib ihr, was dir an ihr gefällt (Humor, ihre Einstellung zu bestimmten Dingen), überlass ihr die Führung, dränge sie nicht zu einem Date und bleib weiter nett und freundlich, so, wie sie dich bisher kennen gelernt hat. Wenn sie drauf besteht, dass du sie offen und schriftlich anhimmelst, damit sie zufrieden ist, ist sie es nicht Wert. Du musst nicht zu Kreuze kriechen, wenn sie nur auf Komplimente aus ist. Wenn das so ist, dann testet sie dich nur, wie ein Hündchen. Und dafür solltest du dir zu schade sein. Ich wünsch dir viel Glück. Internetbekanntschaften sind immer nicht so einfach (weil man sich nicht in die Augen sehen kann und nicht feststellen kann, ob es der/die andere wirklich ehrlich meint).

Begehren = sie wollen, sich um sie bemühen

unterhaltsam45
Beitragsersteller

@DeezNutsz Bemühung zeigen indem man oft mit ihr schreib habe ich jetzt keine gute erfahrung gemacht, weil ja Frauen dann schnell das interesse verlieren wenn man immer verfügbar ist und oft chatten will...