Wie würdet ihr es finden, wenn ihr sehen könntet, wann ein anderer User das letzte Mal hier waren?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Die Möglichkeit würde ich unnötig/schlecht finden. 52%
Die Möglichkeit würde ich gut finden. 33%
Andere Antwort… 15%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Möglichkeit würde ich gut finden.

Das wäre schon nicht schlecht, weil ja viele User auch den Inkognito Modus eingeschaltet haben und man nie weiß, ob sie überhaupt online sind. :-)

iPhoneTipps
Fragesteller

welche Nutzer meinst du jetzt? Die, die Inkognito Fragen stellen?

Die Möglichkeit würde ich unnötig/schlecht finden.

Hi iPhoneTipps,

Offen gestanden, finde ich es gut so, wie es ist.

LG

LovePitbulls

iPhoneTipps
Fragesteller

Hä? Wie meinst du das? Irgendwie bin ich glaube ich grade etwas verwirrt…

iPhoneTipps
Fragesteller

Du hast jetzt einen Teil des Postings entfernt.
Kann es ggf. sein, dass du die Frage erst falsch verstanden hast?

LovePitbulls  09.04.2024, 08:32
@iPhoneTipps

Nein, ich wollte eigentlich auf eine andere Frage antworten und habe aus Versehen Deine geöffnet 😄 Tut mir leid, wenn es Verwirrungen gab.

Andere Antwort…

Ich finde die Möglichkeit weder gut, noch schlecht.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)
Die Möglichkeit würde ich unnötig/schlecht finden.

Wann sich andere User hier herumtreiben , muss ich nicht wissen und ist mir auch sowas von egal. Ich fände solch eine Möglichkeit überflüssig.

Die Möglichkeit würde ich unnötig/schlecht finden.

Es muss nicht jeder sehen können, wann ich zuletzt online war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung