Wie würdet ihr es finden, wenn ihr eure Partnerin blond kennenlernt, sie sich aber im Laufe der Beziehung die Haare braun färben will?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Es wäre mir völlig egal. 50%
Das stört mich überhaupt nicht! 25%
Das würde mich stören. 17%
Ich finde es sogar gut, weil ich braune Haare lieber mag! 8%

7 Antworten

Das stört mich überhaupt nicht!

Ich finde das man eh nur auf die inneren Werte bei einer Beziehung schauen soll

Es wäre mir völlig egal.

Es wäre mir egal

UND

Ich finde braune Haare attraktiver ^^

Es wäre mir völlig egal.

ich liebe meinen freund nicht wegen seiner haarfarbe. 🤍

Ist doch ganz normal das man mal eine andere Haarfarbe ausprobieren will.

Es wäre mir völlig egal.

Sie kann doch machen, was ihr gefällt. Wenn du dir deine Haare anders Stylst dann ist das ja auch ok.