Wie würdet ihr es finden wenn euer Partner fremde Frauen bei insta annimmt?

Ich sagte ihm das es mich stört und das ich sowas nicht möchte

er schrieb: Ok

was heißt das nun ?

5 Antworten

Du müsstest deinen Partner doch kennen. Wir hier kennen ihn nicht.

Mal abgesehen davon habe ich kein Recht dazu, meinem Partner etwas zu verbieten. Mit Frauen Kontakt haben heißt nicht, dass er fremd geht. Man sollte seinem Partner schon vertrauen. Geht das nicht, stimmt die Basis nicht und man sollte die Konsequenzen ziehen. Verbote schaffen nämlich kein Vertrauen.

Leiteee
Fragesteller

Wieso schrieb er ok

und wieso hatte er danach 7 Follower weniger

maja0403  25.10.2023, 00:42
@Leiteee

Wieso fragst du mich das? Stelle ihn zur Rede. Nur er kann dir das beantworten.

Würde ich auch beschissen finden,,aber wenn du es verbietest macht er es vielleicht anders heimlich ..bleib dran und beobachte

Leiteee
Fragesteller

Wieso tut man sowas ? Ich glaube er macht das ohne Hintergedanken

Wäre mir egal. Ok bedeutet es, dass er es zur Kenntnis genommen hat.

Leiteee
Fragesteller

Wieso schrieb er ok

und wieso hatte er danach 7 Follower weniger

Das heißt, dass du den Rand halten sollst. Jetzt nerv den Jungen nicht mit deiner Eifersucht, sondern nutz deine Vorteile als reale Frau. Kauf dir was hübsches zum Anziehen und besorg ihm einen schönen Abend. Die Instagirls können ihm nämlich nur schreiben und sind für ihn nach so einem Abend uninteressant.

Wenn du deine Eifersuchtsexesse weiter so unverblühmt auslebst, kannst du vermutlich bald den Platz mit einem der Instagirls tauschen.

War das OK alles?

Wart mal ab, ob er um Entschuldigung bittet.

Leiteee
Fragesteller

Was meint man mit ok in dem Zusammenhang

Kanimose  25.10.2023, 01:00
@Leiteee

OK = Dass er die Sätze gehört hat.

Ob es ihn interessiert, er es akzeptiert, er deine Bitte achtet, merkst du später erst. Wenn er es in Zukunft lässt.

Ob er begriffen hat, dass er dich verletzte, merkst du an dem Satz: "Entschuldige bitte".