Wie würdet ihr es finden wenn ein Mädchen?
Sexsüchtig ist ??🙅🏻♀️🔥
16 Antworten
Eine Sucht ist nie etwas Positives, weder für den Partner noch die Person selbst. Da wird auch so etwas Schönes wie Sex schnell zur Belastung – zumal es dann andere wichtige Aspekte der Beziehung überlagert.
Ist nicht so toll, wie es sich anhören mag.
Sollte sie nicht bekommen, wonach ihr Verlangen gerade ist, ist man schneller die 2. Wahl als einem Lieb ist.
Jede Sucht hat ihre Schattenseiten!
Ich würde mich selbst zwar eher als sexbesessen, lustbetont und dauerhorny bezeichnen, aber da ich das ja bei mir auch akzeptieren muss, bin ich anderen gegenüber, die auch ständig von erotischen Fantasien heimgesucht werden, natürlich sehr verständnisvoll... 😉
Ja, das kenne ich auch nur zu gut. Würde mich auch so beschreiben als sexbesessen, lustbetont, dauerhorny und zeitfreudig. LG Sandra
Indem ich mir ziemlich detaillierte Fantasien ausdenke, die ich dann später wie nen Film ablaufen lasse... Und indem ich als erstes masturbiere, sowie ich zuhause bin 😅
Aber wirst du nicht komplett geil zum beispiel auf der arbeit oder so?
Wie kannst du dich dann konzentrieren?
Hatte ich schonmal, ist am Anfang sehr erregend, aber macht dich irgendwann mürbe, wenn du merkst, man kann kein normales Leben mehr haben weil nur noch Sex im Mittelpunkt steht… also ist nicht so wünschenswert.
Ich würde es auf jeden Fall ausprobieren und mich später entscheiden, ob ich das will oder nicht.
Hey will dich nicht nerven aber mir geht es sehr ähnlich wie dir, wie bekommst du das im Alltag hin?