Wie würdet ihr einen jungen finden der geburtstag und silvester lieber mit der family feiert anstatt mit freunden in club zu gehen?

7 Antworten

Hey,

bei Weihnachts- und Silvesterfeiern gibt es Familien, in denen sich eine Tradition entwickelt hat.

Während die Weihnachtstage viele Menschen mit der Familie verbringen, so ist das auch bei ein paar Leuten bei Silvester der Fall. Beispielsweise habe ich bis auf letztes Silvester immer diesen Tag mit der Familie verbracht.

Klar verstehe ich, dass sich die Freunde vielleicht versetzt fühlen. Dennoch gilt es zu bedenken, dass manche Familien nur ein paar Mal im Jahr mit allen Familienmitgliedern zusammenkommen und daher die Zeit miteinander genießen.

Mit dem Hintergrund finde ich es nicht schlimm, wenn man Silvester mit der Familie verbringt und danach wieder aktiv was mit seinen Freunden macht.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

würde nur denken dass er mega ehre hat und lieber zeit mit seiner familie verbringt als im club abzuhängen

Ich mein es ist im Prinzip seine Entscheidung und ich glaub es gibt keinen wirklich Tipp um so einen Jungen zu finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf einer tollen Familienfeier hat man mehr Spaß als in einem Club. Nicht jeder mag es und ist deshalb nicht spießig