Wie würdet ihr eine rohköstliche. Bananenmilch machen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mit Rohmilchprodukte 75%
Mit Kokosmilch 13%
Mit Wasser 13%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit Rohmilchprodukte

Banane, Rohmilch und etwas Honig in den Mixer und ab geht es...obwohl ich den Honig auch manchmal mit etwas Kirschsirup austausche.

Mit Rohmilchprodukte

mit Wasser schmeckt nicht, dann trink ich das Wasser so und ess die Banane alleine.

Kokosmilch ist keine Milch es darf deshalb nur als Getränk verkauft werden, genau wie Mandelgetränk, Haferdrink....

Mit Kokosmilch

Die Banane mit einer Gabel kleindrücken.

Dann zusammen mit einem pflanzlichen Drink in einen Mixer.

In den Kühlschrank kaltstellen.

Mit Rohmilchprodukte

Mit einfach eine 1,5 oder 3,5 Kuh Milch

LisaMaria56
Fragesteller

Ist die Roh?

LisaMaria56
Fragesteller
@Kamikatze123

Bis jetzt die einzige Milch aus Rohkostmilch. Weiß nicht, ob meine Bio und drink roh ist.

NaIchHalt09  04.09.2023, 08:28
@LisaMaria56

Verlinkt wurde ein Bild einer H-Milch. Da ist nur noch wenig Bio und nix mit Rohmilch. Viel höher verarbeitete Milch bekommst du nicht.

Mit Rohmilchprodukte

Scheint mir die einzige Möglichkeit zu sein. Da weder Wasser, noch Kokusmilch Milch sind.

LisaMaria56
Fragesteller

probieren kann man es bestimmt .