Wie würdet ihr die Frage finden: würdest du mir jemals fremdgehen?
7 Antworten
Das ist eine sehr theoretische Frage, die man auch nur mit dem aktuellen Gefühl/ aktuellen Gewissen beantworten kann.
Man versteht den Hintergrund der Frage, aber man kann nur mit einer Wahrscheinlichkeit in individueller Höhe antworten.
Aus Liebe/ Nettigkeit/ Anstand sagt man "Natürlich niemals".
Aber weiß man denn was einem in vielleicht 5 Jahren mal passiert? Vielleicht hat man sich da dann auseinandergelebt, hat eine Kurzzschlussreaktion, lässt sich dann auf einen Kuss ein (auch das kann als Betrug gewertet werden von dem Partner/ von der Partnerin).
Aber die Frage ist natürlich allemal besser als "Würdest du mich auch noch lieben wenn ich plötzlich ein Panzer/ ein Wurm/ eine Pflanze wäre"
Gut,ich würde sie dann erlich beantworten,mit:Nein,also aktuell.Aber ich würde mich jetzt nicht angegriffen fühlen•ᴗ•
LG Isy⛲
Hey, irgendwie normal aber irgendwie auch unnötig und komisch
Die Frage wäre eine redflag, da sie sehr wenig Vertrauen einerseits impliziert und von wenig Intelligenz auf der anderen Seite zeugt.
Man wird vorher wohl kaum dem Partner Bescheid geben wenn man es plant fremdzugehen.
Ist jetzt auch nicht besser die Frage. Was wenn er darauf antwortet: wenn du mir jeden Tag 5 mal einen bläst werde ich nie fremdgehen?
die find ich sehr gut. Würde ich definitiv in ein Gespräch werfen
Sie meint damit was bringt dich dazu es nicht zu tun