Wie würdet ihr die Durchschnittsfrau (U25) beschreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

„Durchschnittsfrau“ ist für mich eine npc Frau.

Ein paar average npc Eigenschaften:

  • Sie schreibt auf snapchat: Gm, gn, wg, wmds und verschickt roundsnaps
  • Sie trägt eine grüne cargo Hose oder eine skinny jeans und eine the north face Jacke

mehr fällt mir grad nd ein aber falls, dann update ich es

paar andere Eigenschaften von online repräsentieren Frauen

  • strebt an gute Noten zu haben
  • emanzipiert
  • backt/ kocht gern
  • hat eine lange skin care routine
  • hält viel von self care
  • steht entweder auf golden retriever oder bad boy
  • mag serien wie „gilmore girls“
  • Hört Eminem, the weeknd, pop

Ja kann man nie verallgemeinern aber das trifft safe auf ziemlich viele zu

Name: Laura

Alter: 25

Hobbys: OF, Auf Instergram den Arsch in die Kamera halten, DIY Tutorials , Shoppen gehen und auf TikTok irgendwelche Videos gedreht

Eigenschaften: Braune Haare, Grüne Augen , Unsympathisch, Komische Stimme und Zickig

TopGasks
Fragesteller

sehr treffend beschrieben.

Von hinten sieht sie einem Mann sehr ähnlich, von vorn passt sie auf ihn.