Wie kann man sich selber beschreiben? (Eigenschaften)

4 Antworten

Indem man in sich geht und mit Freunden, Verwandten und Lehrern spricht kann man recht schnell herausfinden, welche Eigenschaften auf einen zutreffen. Dann bleibt man beim Formulieren solcher Sätze auch auf dem Teppich, da man sich nicht nur selbst so einschätzt sondern das von offizieller Seite bestätigt bekommt.

ruf deine freunde an, und frag sie. wie du bist

Hm also ich glaube das soll in ein Schreiben rein oder so ;D

Naja geb dirn Tipp frag andere wie die dich finden natürlich familie und Freunde fragen

Selbst Ist der Größte Kritiker

hanco  13.08.2011, 19:02

Familie und Freunde sind keine Hilfe, wenn es sich um ein Bewerbungsschreiben handelt.

das liegt doch an dir ... ich kenn dich nicht soll schon alles seine richtigkeit haben ...