Wie würdet ihr damit umgehen?
Wie würdet ihr damit umgehen, wenn ihr wüstet, das ihr in eurem gesamten Leben niemals 100%tig glückliche werden könntet?
Würdet ihr überhaupt noch leben wollen oder wie würdet ihr empfinden?
6 Antworten
Wohl kaum jemand wird zu 100 % glücklich.
Das Schicksal haut immer mal dazwischen mit Unfall, Krankheit oder Tod von Familienmitgliedern oder Freunden.
Doch erst das Unglück lässt uns das Glück richtig wertschätzen......
100%Tiges Glück gibts nicht.
Ich bin 100% Glücklich zwar wenn ich mit meiner Verlobten zusammen bin.
aber ich bin nicht den ganzen Tag mit ihr zusammen.
Eher 60-70% bin ich Glücklich.
Reicht zum Leben auch aus =).
Ich würde weiterleben. Tja man kann im Leben nicht alles haben, einem Menschen wird immer etwas fehlen 😉
Aber ey es ist nicht so tragisch. Ich lebe nach dem Motto :” In jedem Unglück steckt auch ein Kern Glück”
Leiden werde ich also sicher nicht 100%
Dieses Leben hier, wird vergehen und vergessen werden.
Wir sind nur vorübergehend und sehr kurz auf der gefallenen und Geistig-schmutzigen Erde.
Es gibt eine Hoffnung- die uns NUR Jesus Christus geben KANN. Für DIE Ewigkeit im perfekten und luxuriösen Himmelreich Gottes.
Mit einem neuen und perfekten Körper. Mit ECHTER Liebe. Wo ewig Frieden herrscht, weil Jesus Christus DER König ist- und kein lügnerischer alter Politiker- der junge Männer in den Krieg ziehen lässt- um sein eigenes Leben zu schützen… SONDERN ein König- der SELBST in den Krieg gegangen- und SEIN eigenes Leben- FÜR UNS hergab. Aus ECHTER Liebe zu uns.
Weil er DICH LIEBT. SO wie du BIST.
Aber sein Feind- der Teufel- redet dir ein- das du nicht wertvoll und gut genug bist. Du wärest „im falschen Körper“ geboren. Er will DICH zerstören- aus HASS auf dich. Weil Gott dich liebt. Der Kampf um deine Seele hat schon lange begonnen. Du entscheidest- wer gewinnen soll. Hass- oder Liebe.
Du bist- wer du bist. Ein geliebter Mensch, der männlich ist. Du BIST RICHTIG. DU BIST WICHTIG.
Jaja nen bisschen Buch lesen und in nen Bichklub gehen würde da sicher helfen. Also wirklich manchen Menschen kann man einfach nichtmehr helfen
Nein.
Das würde nicht helfen.
Es hilft erst- wenn du tiefer, in dein eigenes Herz schaust- und erkennst- WER DU BIST.
Und wenn du dann -mit dem Herzen- nach Gott fragst, wird er dir antworten.
Gott schaut nicht auf äusserliche Dinge- sondern mitten ins Herz.
Er KENNT deine Gefühle.
Ehrlich, ich käme nie auf den Gedanken, die Glücks-Messlatte bei 100(!)% anzusetzen. Wer solche Erwartungen ans Leben hat, kann ja bloß enttäuscht werden.
Mann hör dich einfach auf dein Komisches Buch als Wahrheit darzustellen echt jetzt...