Wie würdet ihr als Mann gerne aufgeweckt werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen Schatz. Du kannst heute liegen bleiben. Ich gehe für dich auf die Arbeit und heute abend grillen wir.

12dec  13.09.2023, 16:47

Ahahahah 👏🏻👏🏻

Meine Frau gibt mir meist nen Kuss auf die Wange bevor sie zur arbeit geht. Sie muss etwas früher los als ich.

Und ansich ist das der perfekte Wecker.

Den Kuss bekommt sie dann immer zurück wenn sie heimkommt. nur eben nicht auf die wange ;)

AlexSchweitzer  13.09.2023, 16:27

Sondern auf die Lippen?

ichweisnetwas  13.09.2023, 16:27
@AlexSchweitzer

Ups voll verwechselt XD Eben nen kuss. Mund zu Mund

Dachte du bist der facesitting typ. Der ist gruselig

AlexSchweitzer  13.09.2023, 16:29
@ichweisnetwas

Freundinnen aus Gummi zählen nicht

Ich sehe gerade, du hast dich entschuldigt. Dann tu ich ddas auch. 😘

durch facesitting von einer 10/10, 9/10 oder 8/10 wäre auch noch gut.

Lamarama488  13.09.2023, 16:23

Und wenn sie eine 7/10 ist?

Colemak  13.09.2023, 16:23

ehrenmann

Am liebsten von meiner freundin die micht umarmt und mir nen kuss gibt

Mal nicht von seinem gefurze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung