Wie würdest du dein WLAN am ehesten nennen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Anders 63%
GEZ-Überwachungswagen #26 16%
Experimentelles Atom-Labor 8%
Einigkeit und Recht auf Wifi 8%
Zentrum der Macht 3%
Porn-Glasfaser-Leitung 3%
John 26 Jahre Single 20cm 0%

9 Antworten

Einigkeit und Recht auf Wifi

Das und der Überwachungswagen (einer ich eher einen BND Überwachungswagen nehmen würde) entsprechen mich an ehesten meinem Humor.

Meine WLANs heißen aber "AliceImWLANd" und "ItHurtsWhenIP"

NicoNRW  24.08.2022, 16:17

Meins heißt Wunder-Lan 😉

Einigkeit und Recht auf Wifi

Von all denen vermutlich das, allerdings wie im Lied der der Deutschen mit 'und' nicht 'auf'.

Meine SSID ist allerdings anders. Ein Nachbar hat sein Router damals immer WLANndowski genannt, das fand ich auch nicht übel.

Experimentelles Atom-Labor

Nun,

"Atom" ist schon etwas übertrieben,

aber der Rest passt.

Hansi

Anders

Ich würde es "Netzwerk nicht verfügbar" nennen. Da kommt Spaß auf in der Familie.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Systemelektroniker
Anders

Bei mir gibt es:

  1. MGMT-WLAN
  2. INSTALL-WLAN
  3. HOME-LOCAL