Wie würden sich Menschen verhalten, wenn Regenschirme plötzlich schreien würden, sobald sie geöffnet werden?

4 Antworten

Für die Rechte der unterdrückten Regenschirme einstehen. Sie sind eine Minderheit und werden seit jahrhunderten ausgebeutet.

Es würde auch eine neue Art des fetischismus entstehen, so hätte uns die pornoindustrie mal wieder ein Stück Normalität genommen.

Polemik123
Fragesteller

Oh ja! Oh habe vergessen was ich schreiben wollte, der Nachbar hat geklingelt. Naja danke für Ihre Antwort

Sie würden denken, - aha es regnet mal wieder!

Manche würden ihn zu lassen und andere ihn ständig öffnen, aber erstmal würde sich wohl jeder erschrecken und ziemlich blöd gucken.

Polemik123
Fragesteller

Aber wäre es nicht diskriminierend, wenn man nicht auf die Gefühle eines schreienden Gegenstandes achtet?

Lucynchen  09.09.2023, 16:26
@Polemik123

Klar, es gibt aber genug Idioten auf der Welt die das nicht juckt und Menschen und Tiere quälen, warum sollten die mit einem Regenschirm Mitleid haben?

Sie gehen sofort wieder nach Hause, weil der Regen viel zu warm ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.