Wie würden die Kinder aussehen?

11 Antworten

Die Gene sind exakt 50:50 verteilt. Aber was davon im Genom jeweils dominiert, das ist eine andere Frage. Wenn du ein heller Typ bist und er ein dunkler, ist es wahrscheinlicher, dass das Kind auch dunkel wird. Aber letztendlich hilft da nur: ausprobieren :)

Die Frage wird dir keiner beantworten können! Alleine schon bei den Promis gibt es genug Beispiele dafür, das Kinder oft ganz anders aussehen als man vermutet hätte! Möglich wäre also auch, das euer Kind optisch überhaupt nicht nach deinem Freund kommt!

es gibt eigenschaften, die dominant vereerbt werden. zum beispiel die augenlieder der asiaten werden meistens dominant vererbt, es sei denn der vater hat auch ein reszessives (unterdrücktes) gen in sich, dass diese charakteristischen augenlieder nicht vorsieht. das ist aber dem zufall überlassen, weil es immer auf die zufälligkeit der chromosomspaltung drauf ankommt. gibt also etliche varianten, die bei euch rauskommen können. aber die wahrscheinlichkeit für die typischen augenlieder ist sehr hoch...

Wir würden gerne einen Rottweiler oder Pitbull kaufen. Kennt jemand gute Züchter in Hurghada bzw. Ägypten, Am besten mit Deutscher Abstammung?

...zur Frage

Nur zu 50% kinderzeugen?

Ja erstmal hallo mein freund kann nur zu 50% kinder bekommen .. also so hat er es gesagt...er hat es selber nicht ganz verstanden und ich auch nicht ist das grade noch gut oder ist das schlecht .. oder wie ist das

...zur Frage

Wie Kinder zweisprachig erziehen?

Hi, ich weiß, ich bin zu jung für Kinder 😂 Aber ich wollte später (egal ob mit oder ohne Freund (wenn er sich trennt)) ins Ausland (England, USA oder Kanada (vorzugsweise Kanada 🙈)) auswandern. Und da ich ja Deutsche bin, wollte ich meine Kinder nicht nur englischsprachig erziehen, sondern halt auch deutsch. Aber wenn der Vater meiner Kinder/mein Mann auch Deutscher ist (nicht Engländer, dann hätte man das ja auch noch anders lösen können), wie sollten wir das dann machen? Hättet ihr irgendwelche Lösungen? 😊
Danke 😘

...zur Frage

WG und Hartz 4, was ist zu beachten?

Meine beste Freundin und ich wollen schon seit geraumer Zeit als WG zusammen ziehen. Jetzt haben wir endlich ein geeignetes Häuschen gefunden und würden es auch bekommen. Wie muss der Mietvertrag aussehen für eine WG bei Hartz 4 und gibt es sonst noch etwas das man beachten muss?

Meine Freundin ist alleine und ich habe noch meine zwei Kinder. Wir sind KEINE Bedarfs- oder Hausgemeinschaft. Gibt es trotzdem Stolperfallen? Was ist zu beachten?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Wenn Kinder die Welt regieren würden, wie würde sie aussehen?

...zur Frage

Sehen die kinder bei folgenden "umständen" gleich aus?

Weiß nicht warum aber ich überlege grad ob wenn ein Mann mit einem Zwilling(Weiblich) ein Kind hat und mit dem anderen Zwilling auch ob die Kinder bei gleichem Geschlecht fast gleich oder sehr ähnlich aussehen würden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?