Wie würden die Kinder aussehen?

11 Antworten

Die Frage wird dir keiner beantworten können! Alleine schon bei den Promis gibt es genug Beispiele dafür, das Kinder oft ganz anders aussehen als man vermutet hätte! Möglich wäre also auch, das euer Kind optisch überhaupt nicht nach deinem Freund kommt!

kennt man nicht im voraus

Hi,

die Kinder würden immer die beste Mischung aus beidem sein und verdammt niedlich aussehen.

Um mal aus dem Nähkästchen zu plaudern: Wenn sich ein Herr aus Korea (mitteldunkler Teint, schwarze Haare,braune Augen) mit einer Dame aus Deutschland(helle Haut, grüne Augen, mittel- bis hellblonde Haare) zusammentut und dann zwei Kinder (Mädchen und Junge) bekommt, dann sehen die Kinder folgendermassen aus:

Junge: heller Teint, mittelblonde Haare (im Sommer helblond), braune Augen mit starkem asiatischen Einschlag.

Mädchen: heller Teint, dunkelbraune Haare, braune Augen mit starkem asiatischem Einschlag.

Man könnte auch sagen: Man sieht auf jeden Fall Vater und Mutter in beiden, wobei zuerst immer der Vater gesehen wird, erst beim zweiten Blick erkennt man die mütterlichen Züge.

Viel Glück Caleb

es gibt eigenschaften, die dominant vereerbt werden. zum beispiel die augenlieder der asiaten werden meistens dominant vererbt, es sei denn der vater hat auch ein reszessives (unterdrücktes) gen in sich, dass diese charakteristischen augenlieder nicht vorsieht. das ist aber dem zufall überlassen, weil es immer auf die zufälligkeit der chromosomspaltung drauf ankommt. gibt also etliche varianten, die bei euch rauskommen können. aber die wahrscheinlichkeit für die typischen augenlieder ist sehr hoch...

die abstammung ist irrelevant

aber man sagt das die Männlichen Gene zu 83% dominanter sind. Ist aber nur eine Fausregel und nicht zu 100% anwendbar. Am ende ist es einfach nur roulet und der Natur ihren lauf lassen. Ist doch klasse so eine überaschung.

Fakt ist ihr hättet ein super süßes kind mit asiatischen zügen sieht doch einfach klasse aus :)