Warum war ich als Kind so dunkel?

3 Antworten

September ? Kann sein, dass der Körper der Mutter noch Melanin gebildet hat, wenn es da noch Warm war.

Wahrscheinlich hast du Möhrensaft oder - Brei bekommen. Durch das Carotin sehen Babys gebräunt aus.

Also ich bin überhaupt gar kein Profi ,aber ich denke vielleicht weil Kinderhaut sensible ist wurdest du schneller braun. Vielleicht aber auch da du gewachsen bist hat sich deine Haut auch verändert.

Entschuldige für falsche Antworten 🙏