Wie würde man das richtig schreiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Lieblingsliebling", wie du geschrieben hast, ist schon richtig. Nettes Wort!

Na dann ist ja gut. Ich finde das auch total nett. Das Wort kam bei eine meine vielen Wortspielen rauss und es blieb.

0

Du hast es bereits richtig geschrieben. denk doch mal an Lieblingstier. Das wird auch zusammen und groß geschrieben ;)

 

Ich habs mir fast gedacht, war mir aber nicht sicher.

Schön dass es Euch, die unsere Fragen beantworten gibt!

Danke schön :-)

0

Du müsstest es "Lieblingsliebling" schreiben, der Logik zufolge wie z. B. auch

- Lieblingsessen

- Lieblingstier

- Lieblingsfilm

- Lieblingspullover

- Lieblingsfarbe usw.