Hilfe ich muss einen Text schreiben und bin total verwirrt. HEIßT ES....

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Situation an.

In emotionalen Situationen: "Ich kann nicht länger an mich halten!"

Bei extremen Kletter-Situationen im Hochgebirge eventuell auch: "Ich kann nicht länger an mir halten". Obwohl, wenn er sich an sich selbst hält, die Situation fast ausweglos erscheint.

nicht länger an mich halten

Super dankeschön! Kennt ihr das nicht auch, wenn man lange über sowas nachdenkt und am ende nichts mehr weiß? ^^

'aufgrund' oder 'augrund von'?

heißt es: ich konnte AUFGRUND übelkeit nicht teilnehmen

ODER

ich konnte AUFGRUND VON übelkeit nicht teilnehmen?!

ich habe gerade diese phase, in der ich nicht weiß was richtig ist und je länger ich darüber nachdenke, umso verwirrter werde ich^^

...zur Frage

Was ist mit elementgirls.de passiert?

Ich war länger nicht mehr auf elementgirls.de ,aber gerade war mir langweilig und ich wollte mich wieder dort anmelden.Als ich es gesucht habe bin ich auf so eine Seite 'Zaga.de' oder so gekommen.Wurde elementgirls jetzt gelöscht oder heißt es neu ? Ich bin total verwirrt..

...zur Frage

Sollte eine Dönerbude "Goethe Döner" heißen dürfen?

Je länger ich darüber nachdenke desto mehr möchte ich diese Frage so in den Raum stellen...

...zur Frage

er kennt diese kinderserie?

ich erinnere mich nur noch, dass es um eine art fliegender Zauberspiegel/Spielzeugspiegel ging, der in ein anderes reich führte. er schwebte weit hoch über den wolken. irgendwann in einer der Folgen war der Spiegel in gefahr und die wächter mussten ihn beschützen... weiß jmd was ich meine? dieses Bild mit dem goldenen Spiegel, der da so weiße Flügel hatte und in lauter weißen Wolken rumflog geht mir nicht aus dem Kopf. da kamen eine menge Spielsachen oder so heraus und es wurde gekämft... je länger ich drüber nachdenke und versuche das Bild wieder vor zu holen, umso verwirrter werde ich. ich erinnere mich auch noch irgendwie an ein Zeppelin...

FALLS irgendjemand aus dem wirren geschreibsel hier schlau wird und mir helfen kann wäre das total toll^^

LG, Naleesha

...zur Frage

There you could go/went swim(ming) - wie muss ich diesen Satz schreiben?

Ich muss in Englisch einen Text schreiben und habe gerade keine Ahnung wie ich den Satz oben schreiben muss ...Hilfe :(((

...zur Frage

Französisch - Text über meine Zukunft - welche FuturZeit muss ich nehmen?

Also in Französisch muss ich einen text über meine Zukunft schreiben, aber ich weiß nicht welches Futur ich nehmen soll, Futur simple, Futur proche?

also zB will ich sagen: ich werde studieren.

muss ich dann : je vais faire des études.

oder: je ferai des études.

??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?