schöner trauriger text zum nachdenken

2 Antworten

Ist etwas persönlicher

Immer denk ich an dich , immer Versuche ich gegen mich selbst anzukämpfen dass ich dir abends keine Nachricht schreibe , Immer scheitere ich bei dem Versuch , Immer trauriger werde ich , Immer zerbrochener wird meine Seele , Immer mehr denk ich über dich nach , Immer mehr muss ich an diese Wunder Kind (name) denken die alles kann , Immer Stalke ich dich , Immer sehe ich ob du online bist , immer mehr enteucht deiner Distanz aber wirklich NIE kann ich mit mir selbst zufrieden sein und immer mehr selbst zerbrechen💔

ich kenne es auch ich würde es so zu ihm schreiben.

"weist du es ärgert mich, dass du dich nie bei mir meldest.es ist traurig zu wissen, dass du mich ignorierst. sag mir doch einfach die wahrheit. denke mal darüber nach, habe ich dir jemals was schlimmes getan? was willst du hören? ich hoffe du meldest dich mal bei mir, denn es macht mich echt fertig zu wissen, dass du mir keinerlei beachtung schenkst. ich hatte dich geliebt, aber dich hat es nciht interessier."

da ixh nicht weis wie die lage aussieht, kann ich es nur so schreiben. es ist vielleicht nicht traurig, aber diese fragen habe ich ihm auch nach und nach geschickt. es kam sogar eine antwort. jetzt zweifle ich aber daran ihn noch zu lieben. ich hiiffe ich konnte dir etwas helfen lg

chrischi1232
Fragesteller

meine freundin fand den gut, danke :)