Wie würde für euch eine wundervolle Liebesgeschichte anfangen?

3 Antworten

Romanzen sind so gar nicht meins, aber mal sehen...

Am ehesten aus der Sicht eines Freundes, der die ungeschickten Annäherungsversuche des Paares kopfschüttelnd beobachtet und händeringend versucht, nicht an Schnappatmung einzugehen, wenn die beiden es mal wieder auf ziemlich offensichtliche Weise vermasseln.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

weiß gar nicht, weil ich mittlerweile nicht mehr viel von diesem kitsch halte wie damals.

finde es mittlerweile zu überwertet und sehe es viel nüchterner.

Mit einer zufälligen Begegnung aus der sich was entwickelt

Woher ich das weiß:Hobby