Wie würde für euch ein typischer Auftragskiller aussehen?

Loka95  30.11.2022, 15:00

In welcher Preisklasse? Gehoben oder billig?

MindFlower
Fragesteller

Kannst du die aussuchen. Es sollten nur Menschen sein.

8 Antworten

So durchschnittlich, wie man nur sein kann. Das sind die Gefährlichsten. Waren sie schon immer.

Sphynxcolt346  30.11.2022, 15:08

Scheiße, vielleicht bin ich ja einer 🤐😳

Sphynxcolt346  30.11.2022, 15:12
@Smartass67

Ja, durchschnittlicher geht's halt nicht.

Ich muss ein verdammt guter Auftragskiller sein, da ich schon immer Single bin, und so ziemlich ein hintergrundcharakter bin.

Achso.... war das war ein Roast...

Tannibi  30.11.2022, 15:22
@Sphynxcolt346

Eigentlich müsstest du es ja wissen, aber dann wieder...
"Meine Arbeit ist so geheim, dass ich selbst nicht weiß, was ich mache."

Tannibi  30.11.2022, 15:13

Es ist wie bei den entlarvten Kinderschändern:

"Waaaas? Er ist doch so ein netter Nachbar,
immer freundlich und hilfsbereit... Wer hätte das gedacht?"

Sphynxcolt346  30.11.2022, 15:25
@Tannibi

Vielleicht hab ich doch die falsche Profession gewählt. Nicht, dass ich ein Katholischer Priester wär. Auch wenn das das perfekte "der Nette Nachbar" starterpaket wäre.

Kommt auf die Umgebung an, und wie gut der Killer mit der Erwartungshaltung dieser spielen kann.

Herr Nadel und Herr Tulpe sind genauso legitim, wie die Schmerzlichen Schwestern. Im Gegenzug muss die Assassinengilde die Erwartungen ihrer Kunden erfüllen und Stil ist daher oft genauso wichtig, wie das Ergebnis selbst. Vetinari hat erkannt, das Orange auf Schwarz mit grünem Hintergrund auch funktioniert und die Regeln so lange gebogen, bis sie sich fügten. Und jetzt hinterfragt niemand mehr die Entscheidungen des "gewählten Tyrannen".

Ein guter Jäger ist unauffällig, präzise und am besten nie vor Ort...

Genau so wie dein Nachbar, oder der Typ, der an der Bushaltestelle an der Anschlagtafel steht, die Frau, die in der Schlange zur Essenausgabe in der Mensa hinter dir steht, der One-Night-Stand, der am nächsten morgen alleine geht.

Das kommt doch nur darauf an, wie paranoid du bist!

Der Mann aus Toronto😂

Kennst du den Film "Nobody" ? genau so, das würde nie jemand vermuten :D