Wie würde ein Giraffenzentauer eher aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Links 70%
Rechts 26%
Anders und zwar: 4%

5 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Rechts

Denke so kann man besser Essen😅

LG ^^

Rechts

An Sich finde ich beide richtig, rechts sieht aber männlich aus un links weiblich was vielleicht daran liegt, dass man links mehr Brust sieht. So oder so hätte so ei. Wesen doch eine Überlebenschange. Bei beiden Varianten sind die menschlichen arme viel zu kurz, um was damit zureichen. Das wären nur Körperteile die unnötig Energie brauchen und in der Evolution entsteht nichts ohne Grund

Rechts könnte wohl etwas besser überleben, da der Obekörper mit den wichtigen Organen weiter weg vom Boden und den Raubtieren wäre

Anders und zwar:

Wenn dann würden die wie ganz normale zentauren aussehen und dann würde man das schon allein an Fell und Muster vermutlich ausmachen können.

Links

Bei der Giraffe ist der Hals lang, nicht der Torso. Also würde die linkte Seite eher stimmen.

Links

😂

Die Bilder haben mich sehr belustigt!

Ich denke der lange Hals ist realistischer, da das herausragende Merkmal der Giraffe ja der lange Hals ist.