Wie würde die Welt aussehen, wenn wir die Zeit rückwärts drehen könnten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch viel schlimmer als jetzt schon.

naitram22  11.04.2024, 00:07

Früher war fast alles besser

Ich habe sie gerade zurück gedreht. Ich bin sicher, dass ich gerade noch im Jahr 2043 war. 21. März. Aber alles andere habe ich vergessen. Mensch, war ich damals alt!

So, wie sie war zum dem Zeitpunkt, wo wir dann anhalten.

Nächste Frage? 😉

Omg, ich glaube darüber werde ich noch sehr lange nachdenken…

Eigentlich ja besser, weil man seine Fehler begleichen kann, jedoch ist „besser“ ja relativ und kann auch negativ sein 😭 Ich glaube, die Welt würde einfach genau gleich aussehen, weil man beim Begleichen der Fehler genauso Fehler machen kann wie jetzt. (Idk ob das Sinn macht HAHA)