Wie würde Dein Traum-Frühstück aussehen?

3 Antworten

Mein übliches Frühstück ist mein Traumfrühstück, es dauert etwa 1 1/2 Stunden und geht wie folgt:

Augen öffnen, aufstehen, Kaffee zubereiten, hinsitzen, etwa 2 Tassen Milchkaffee trinken und dazu rauchen und träumen, das dauert etwa 3/4 Stunde.

Dann ein Bananenjoghurt mit griechischem Naturjoghurt mischen, süssen, essen, das dauert etwa 10 Minuten.

Dann 2-3 Spiegeleier mit oder ohne Speck braten, essen, dauert etwa 10 Minuten.

Dann 1-2 Früchte essen, was gerade vorhanden ist.

Dann nochmals Kaffee trinken und rauchen und träumen und langsam beginnen darüber nachzudenken wie ich den Tag gestallten will, was ich zu tun habe.

StannbaumYT
Fragesteller

Ohhh Ein Ganzer Plan 😵 Wow Gut Durch gedacht....

Dafür reicht das Antwortfeld nicht aus ;)

Aber ich mag Pancakes und Brötchen mit Butter und Putenwurst, Schokomuffins, Orangensaft, Eier, Wassermelone, Honigmelone Kakao, Weintrauben, Joghurt, Rührei, Bacon, ...

StannbaumYT
Fragesteller

Ohhh WoW Da Hat Aber jemand Hunger hahah :D

LittleCoon  10.03.2022, 22:57
@StannbaumYT

Naja, du hast ja gefragt was man gerne essen würde. Und wenn mir die Welt offen steht, dann hätte ich halt gerne viel Möglichkeiten/Auswahl.

Urlewas  10.03.2022, 23:56

Ein Frühstücksbuffet - da bin ich auch dabei 😋

Belgische Waffeln oder Pancakes, Obst, Ei, Milchkaffee, Kakao, Orangensaft, Croissants, Schweizer Müsli, Laugenbrötchen, Käse, Schinken, Butter und gaaaanz viel Zeit, von allem zu essen, ohne sich zu überfüllen 😆