Wie würde das Gemälde aussehen, das dein Leben darstellt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein so großes Chaos, man kann sich das gar nicht vorstellen.

Leben ist so verstreut, vielfältig und eine Achterbahnfahrt, man kann das nicht in einem Bild zusammenfassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌍 Ich schlage mich halt auch durchs Leben!

eine Art Struktur in Chaos XD

Also einmal ne Art Wirbelsturm aus Farben also verschiedenfarbigeKreise die sich auf einen Mittelpunkt fokussieren es gäbe ne Menge Schwarz und Dunkelheit aber auch viele Farben in einer Art geometroischen Anordnungen die durch das Schwarz Durchbrechen.

das schwarz würde im Grunde den ganzen Hintergrund dekorieren abgesehen von einem Punkt in der Mitte vor dem Schwarz.

Auf dem Gemälde wäre:

-diese Figur: "Amor" (Das ist die römische Liebesfigur) - Weil sich oft Leute verlieben 😂

-Dann wäre noch ein BMW drauf gezeichnet (Weil BMW mein Lieblings Materielles Gut ist)

-Und dann wäre noch die griechische Figur Aphrodite (Die griechische Liebesfigur auf dem Gemälde). Weil sie die maximale Schönheit und maximale Attraktivität einer Frau verkörperte in der Mythologie.

Das Gemälde wäre ein farbiges Phantasiegebilde überwiegend in den Farben dunkellila mit schwarz durchzogen und ein paar Silbersträhnen. Erklärung: Meine Lieblingsfarbe für meine Klamotten ist dunkellila und schwarz für die Strumpfhosen. Silber darf auf dem Bild nicht fehlen, weil ich viel Silberschmuck trage.

Man würde eine Weide sehen auf der ein großer alter Baum steht. Es ist Dämmerungszeit und an einem Ast hängt ein Kokon. Blumen blühen wärend Vögel durch den Himmel gleiten.

Mellizu  11.06.2023, 20:25

Achso man sieht ein Gewitter aufziehen