Wie wünscht ihr es euch nach dem Tod?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde gerne die Menschen wiedersehen die ich durch den Tod verloren habe an einem schönen Ort.

Es gibt kein Wunschkonzert, es ist alles festgelegt. Grab oder Verbrennung. Im kommenden Weltsystem die Auferstehung, die besser ist al alles was wir uns vorstellen können.

Ich glaube nach dem Tod gibt's kein "Wünsch' dir was". Daher lohnt es sich nicht darüber nachzudenken. Was man wissen kann steht in der Bibel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich komplett freie Hand bei der Entscheidung hätte?

Dann würde ich ein paar Leben als Mensch in verschiedenen Zeitaltern durchprobieren wollen. Wenn das dann alles nix taugen sollte, könnte ich ja immer noch sagen "Nochmal? Nee, lass mal, jetzt ist's genug - Game Over."

Ende, Licht aus, nix mehr. So stelle ich es mir vor, und so will ich es auch haben. Eines Tages mal, muss ja nicht so bald sein.