Wie wollt ihr getröstet werden?

2 Antworten

Ich würde jemanden trösten, indem ich die Person in den Arm nehmen und fest drücken würde. Je nachdem wie nahe man sich steht, würde ich auch liebevoll streicheln und die Stirn küssen

Also wenn es jemand ist der mir wirklich nahesteht wie eine Partnerin oder sehr gute Freundin, dann werde ich gerne in den Arm genommen.

Wenn keine solche Person anwesend ist, will ich meine Ruhe haben und entferne mich :)